Luciii


Direkt zum Seiteninhalt

Meine Freizeit

In meiner Freizeit mache ich viele verschiedene Dinge... Mal treffe ich mit Freunden oder ich mache Sport. ;)

3 Dinge die nicht fehlen dürfen wenn...

...man mit seinem besten Freund/seiner besten Freundin eine "HIMYM"-night macht.

...draußen die Sonne scheint und es schön warm ist.

...man eine Radtour macht.

1. leckere Getränke: Cola, Eis-Tee etc...

1. ein Liegestuhl oder eine Picknickdecke

1. ein Fahrrad

2. keine Müdigkeit

2. ein gekühltes Getränk&frisches Obst

2. ein Picknick

3. die perfekten Snacks

3. ein gutes Buch, Musik oder jemanden zum plaudern

3. Freunde die mitfahren

Vor kurzem dachte ich mir das ein Frühjahrsputz meinem Zimmer wirklich gut tuen würde. Also räumte ich fast sechs Stunden auf und um! Ich habe zwei ganze Wäschekörbe mit Dingen voll bekommen die in meinem Zimmer unnötig viel Platz eigenommen haben. Ich räumte auch ein wenig um und dekorierte neu. So etwas geht ganz einfach: eine schöne Lichterkette oder eine Fotocollage von Bildern mit Freunden bewirken viel. Auch ein paar Pflanzen oder eine neue kleine Lampe machen das Zimmer gemütlicher. Du kannst dein Zimmer nach deinen Vorstellungen dekorieren und individuell gestalten! Und nachdem dann alles fertig ist, fühlt es sich doch toll an, sein "Werk" zu bewundern, oder? Und in einem (fast<-- ein wenig Unordnung muss doch sein) kann man sich dann auch wieder entspannt mit seiner besten Freundin unterhalten. ;) Viel Spaß beim um- und aufräumen!!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü